Über den Dozenten:

  • Anerkannter Hochschuldozent
  • Informatiker M.Sc.

Mehr über den Dozent

Profil ansehen

Über diesen Kurs:

Niveau:Anfänger
Dauer: 12 Stunden
Sprache: Deutsch
Dozent:Informatiker M.Sc.

Über diesen Kurs

Dies ist ein HTML Kurs. HTML ist zwar keine Programmiersprache, aber sie ist sehr wichtig da alle Webseiten mit HTML ausgezeichnet werden. HTML kann genutzt werden um sich an die Programmierung heranzutasten. Auch wenn es keine Programmiersprache ist, hilft dieser HTML Kurs einem sich an die Arbeitsweise eines Computers zu gewöhnen.

Fragen zu diesem Kurs bzw. zu der Auszeichnungssprache HTML, können Sie in diesem Forum stellen.

 

Lernziel & Schwierigkeit des Kurses

Der Kurs soll die Grundlagen in HTML vermittel, in HTML5 um genau zu sein. Lernziel ist das Verständnis und der Umgang mit HTML. Der Kurs ist für Anfänger geeignet, bis auf ein Thema ist er sehr leicht.

 

Aufbau des Kurses

Der HTML Kurs besteht aus 15 Videos mit einer Dauer von 2 Stunden und 22 Minuten. In dem Kurs wird Code geschrieben den man nachschreiben sollte, dies ersetzt die fehlenden Übungsaufgaben des Kurses.

 

Der Kurs

Teil 1: Einleitung

Teil 2: Tags (dreiteilig)

 

 

Weiter

Menü schließen